Advents-Gewinnspiel bei Bert's Weinexpress

0 KOMMENTARE

Advents-Gewinnspiel bei Bert's Weinexpress

Und schon wieder ist es soweit: Die Adventszeit startet am Wochenende und Weihnachten naht mit großen Schritten. Doch bei all der Hektik, die teilweise in der Vorweihnachtszeit auf den Straßen und in den Köpfen herrscht, sollten wir nicht vergessen, dass dies auch eine besinnliche Zeit sein soll. Die perfekte Zeit um sich auf eine der schönsten Nebensachen der Welt zu besinnen: Wein!

Deshalb starten wir ab kommenden Sonntag, den ersten Advent ein Wein-Gewinnspiel:

Jeden Sonntag gibt es für jede brennende Kerze am Adventskranz hier in unserem Blog eine Quizfrage zu unseren Weinen. Zu gewinnen gibt es exklusive Raritäten aus unserem Weinkeller! Liebhaber besonderer und seltener Weine sollten sich diese Chance nicht entgehen lassen ;)

1. Preis Full Circle (2014): mehrfach ausgezeichneter (Top 100 SA Double Platinum 2016, Gold IWC 2016, IWC South African Red Wine Trophy 2016), so gut wie ausverkaufter Wein, doch wir haben noch ein paar der wenigen letzten Flaschen! Einer dieser exklusiven limitierten Weine gehört bald einem Gewinner des Adventsgewinnspiels!

2. Preis Le Sang des Ruffes (2011): das Flaggschiff von Château Vaillé, ein absoluter Geheimtipp für Weinliebhaber! “Blut der roten Erde” wird der mächtige facettenreiche Syrah aus sehr altem Rebklon auch genannt. Der Gewinner unseres 2. Preises kann sich über eine Flasche dieses edlen Tropfens freuen.

3. Preis Capensis (2004): eine absolute Rarität, so selten dass er nicht mal in unserem Onlineshop aufgeführt ist! Doch für den 3. Gewinner unseres Gewinnspiels verlosen wir eine Flasche dieses Weines auf dem Höhepunkt seiner Reife, ausgezeichnet mit zahlreichen Medaillen (u.a. IWC 2008 – Bronze, Veritas 2009 - Silber, Wine of the Month Club 2006 – Platinum Club).